De Lütten -Yorki - van de Warnowkant

                                    Kleine Hunde - ganz groß

Unsere 1. Welpen sind da !

 Am 25.06.2019 erblickten 5 kleine Yorkis das Licht dieser Welt !

3 Jungs und 2 Mädchen, gesund und munter sind sie alle und die Mutti hat auch alles sehr gut überstanden ! Wir sind sehr glücklich :) :) :)

In der Kinderstube ist es sehr entspannt, Yosie macht das super Klasse, sie ist sehr aufmerksam, hört auf jedes Geräusch der Kleinen und kümmert sich rührend.

Und hier sind sie nun, die ersten Bilder unseres A - Wurfes. ( die Babys sind auf den Bildern 2 Tage alt )

 



am 28.04.2019 - Babys sind 3 Tage alt - unsere 1. Autofahrt... es ging zu unserem Tierarzt, die Erstbesichtigung des Wurfes und natürlich auch der Mutti stand an ( diese Untersuchung ist wichtig, aber auch von unserem Zuchtverein DRC.e.V. vorgegeben !) ... und wie man sieht .. alle sind entspannt, Yosie fährt sowieso sehr gerne Auto und die Zwerge haben geschlafen.... satt und entspannt wie immer...

bei der Untersuchung nichts anderes, da Yosie unseren Tierarzt mag, hatte sie auch keine Probleme, das er ihre Babys untersucht hat.

bis das ein kleiner Zwerg wohl daneben gezutscht hatte und sich bei Yosie ein klitzekleines "AUA" gezeigt hatte, war das Ergebnis:

- alle gesund und wohlauf"

- und wir sind soooo glücklich :) :)


Jaa, was sollen wir sagen, guckt euch die Gewichtstabelle an, es ist soooo wunderbar, die Zwerge nehmen täglich zu.... Yosie macht das klasse, ich brauche nicht zufüttern.... einfach nur ohne Worte... einfach nur stolz.....

Gewicht : A-Wurf Yosie 2019 in gramm / tägliche Zunahme






Name

Abigail

Archie

Attila

Alix

Afine

Datum

1/ orange

2/ hellblau

3/ dunkelblau

4/ grün

5/ rot







25.06.19

136

136

161

157

156

26.06.19

144 / 8

148 / 12

167 /  6

164 / 7

167 / 11

27.06.19

163 / 19

160 / 12

171 / 4

177 / 13

181 / 14

28.06.19

180 / 17

169 / 9

195 / 24

196 / 19

202 / 31

29.06.19

196/ 16

189/ 20

209/ 14

210/ 14

216/ 14

30.06.19

212/ 16

199/ 10

227/18

226/ 16

230/ 14

07.09.2019

1268

1148

2058

1398

1340














Die Zwerge sind jetzt 4 Wochen alt und jetzt kommt Leben in die Bude.

Das Spieleparadies wurde eröffnet und es ging ab in den Garten :)







Wir haben schon jetzt für 4 unserer kleinen Babys liebevolle, tolle neue Zuhause gefunden, dort werden Sie schon jetzt sehr freudig erwartet, aber noch rücken wir die Zwerge nicht raus ... sie bleiben ca. 12 Wochen in unserem Zuhause, werden gepappelt, verwöhnt und ihnen werden alle Dummheiten beigebracht, die man so in einem schönen Yorkileben braucht .... hihi...

nein... quatsch, das war nur ein Spass :) ( das mit den Dummheiten )

Da unsere kleine "Abigail" (Abbey) bei uns bleiben wird, haben wir zur Zeit keine Babys zur Abgabe.

Unseren nächsten Babys (B-Wurf) erwarten wir erst in 2 - 3 Jahren. Aber besucht immer gern mal unsere Seiten. Wir freuen uns dann immer sehr und auch über einen Eintrag in unserem Gästebuch freunen wir uns :) :)

Bis dahin liebe Grüße !



Wir müssen uns an dieser Stelle erstmal entschuldigen, es ist einfach im Moment soooooo schön und erlebnisreich die kleinen Zwerge zu sehen und ihre tägliche Entwicklung zu erleben... da bleibt leider im Moment keine Zeit für eine Aktualisierung unserer Seiten. Seid nicht traurig :)

Unsere Babys sind jetzt 7 Wochen alt , es geht allen sehr gut und auch der stolzen Mama Yosie geht es sehr gut.

Ganz bald werden wir aber die Aktualisierung vornehmen. Wir danken allen Interessenten, Freunden, Bekannten und allen, die ein grosses Yorkiherz haben für Ihr Verständnis.

Bis bald !  Eure Yosie und die Fünflinge :) ( 15.08.2019 )